„Veränderungen im Nutzungsverhalten“ Das Stadionheft erscheint nur noch an sechs Heimspielen

Düsseldorf · Das Magazin wird auch aus wirtschaftlichen Gründen vermehrt digital veröffentlicht.

 Zum 50. Geburtstag gab es ganz festlich ein goldenes Cover. „Fortuna aktuell“ – das Stadionheft des Klubs ist eine echte Institution.

Zum 50. Geburtstag gab es ganz festlich ein goldenes Cover. „Fortuna aktuell“ – das Stadionheft des Klubs ist eine echte Institution.

Foto: dpa/Bernd Thissen

Zum 50. Geburtstag gab es ganz festlich ein goldenes Cover. „Fortuna aktuell“ – das Stadionheft des Klubs ist eine echte Institution. Doch auf das Magazin müssen die Fans künftig zumindest in gedruckter Form immer öfter verzichten. Der Verein will die Erscheinungsweise deutlich nach unten fahren. Statt wie gewohnt bei jedem Heimspiel, wird das Heft in der kompletten Saison nur noch sechs Mal in Papierform verteilt werden.