Falls Danso-Rückkehr scheitert Weitere Planstelle in der Verteidigung

Trotz der Verpflichtung von Dragos Nedelcu ist ein Platz in der Defensive wohl weiterhin offen. Zu Kevin Danso und Luka Krajnc gibt es Alternativen.

 An Lukas Mühl soll auch Hannover 96 Interesse haben.

An Lukas Mühl soll auch Hannover 96 Interesse haben.

Foto: dpa/Daniel Karmann

(pab) Fortuna hat weiterhin eine Planstelle in der Innenverteidigung offen. Auch wenn die Düsseldorfer mit Dragos Nedelcu einen Spieler verpflichtet haben, der auf dieser Position spielen kann, über eine weitere Verstärkung sollte man zumindest nachdenken. Mit Kevin Danso und Luka Krajnc hat der Klub vor der Saison zwei Spieler verloren, die Fortuna in der vergangenen Spielzeit verstärkt haben. Und bei beiden haben die Verantwortlichen um Uwe Klein und Klaus Allofs auch noch nicht vollends aufgeben. Bei Krajnc bleibt es aber dabei, dass Fortuna ihn nur ablösefrei verpflichten würde. Und bei Danso kommt es darauf an, wo er seine Zukunft sieht und ob man ihn erneut per Leihe vom FC Augsburg loseisen könnte.