Fortuna unter Preußer Shipnoski stellt seine Torgefahr unter Beweis

Düsseldorf · Der Zugang vom 1. FC Saarbrücken hat sich in den ersten Trainingswochen gut in die Mannschaft integriert.

 Fortunas Zugang Nicklas Shipnoski (l.) im Testspiel beim SC Schiefbahn am Wochenende.

Fortunas Zugang Nicklas Shipnoski (l.) im Testspiel beim SC Schiefbahn am Wochenende.

Foto: Frederic Scheidemann

Neuer Trainer, neues Glück – so oder so ähnlich geht doch das berühmte Sprichwort, oder nicht? Für die Fortuna-Spieler geht es nun darum, in den ersten Wochen einen möglichst positiv bleibenden Eindruck bei Cheftrainer Christian Preußer zu hinterlassen. Seit gut anderthalb Wochen befinden sich die Düsseldorfer nun in der Vorbereitung auf die kommende Saison in der Zweiten Liga, welche Ende Juli mit einem Auswärtsspiel in Sandhausen startet. Doch wer hat bislang den besten Eindruck hinterlassen und könnte so ein Gewinner der Vorbereitung werden? Wir verschaffen einen Überblick.