Zwei Einsen und zwei Fünfen Shinta Appelkamp ist die Entdeckung der Saison

Welche Verpflichtung besonders gut funktioniert hat und wer die Erwartungen bislang noch nicht erfüllen konnte.

 Während Shinta Appelkamp (l.) in dieser Saison zum Shootingstar wurde, konnte Florian Hartherz noch nicht überzeugen.

Während Shinta Appelkamp (l.) in dieser Saison zum Shootingstar wurde, konnte Florian Hartherz noch nicht überzeugen.

Foto: Frederic Scheidemann

Leonardo Koutris (Leihe / 500 000 Euro) Fortuna hat den Linksverteidiger für zwei Jahre von Olympiakos Piräus ausgeliehen. Das erste Jahr sollte dabei eigentlich als Eingewöhnugsphase dienen. Denn der Grieche mit brasilianischen Wurzeln kam mit einem Kreuzbandriss ins Rheinland. Doch Koutris zeigte nach vollständiger Genesung bereits frühzeitig sein Talent, wurde folgerichtig in der Rückrunde Stammspieler. Note 2