Sportdirektor Weber nach Heidenheim-Spiel Am neuen Kader wird bereits gebastelt

Düsseldorf · Sportdirektor Weber blickt nach dem 1:1 gegen Heidenheim nach vorn. Es geht trotz des verpassten Aufstiegs noch um viel in dieser Saison.

Düsseldorfs Sportdirektor Christian Weber hat viel zu tun. Dazu gehören auch Telefongespräche.

Düsseldorfs Sportdirektor Christian Weber hat viel zu tun. Dazu gehören auch Telefongespräche.

Foto: Frederic Scheidemann

Nach dem Schlusspfiff am vergangenen Samstag, so gibt Christian Weber ganz offen zu, sei auch er sehr enttäuscht gewesen. „Mit Sicherheit“, sagt Fortunas Sportdirektor, „alles Andere wäre nicht ehrlich. Wir hatten gehofft, aus diesem Spiel etwas ziehen zu können.“ Doch obwohl Fortuna die klaren Chancen dazu hatte, klappte es nicht. Der Rückstand auf den Relegationsplatz drei blieb mit dem 1:1 gegen den 1. FC Heidenheim gleich und mit acht Punkten bei noch zehn ausstehenden Zweitligaspielen realistischerweise zu groß.