Nullnummer in Regensburg Offene Baustellen bei Fortuna

Analyse | Düsseldorf · Fortunas neuer Trainer bleibt weiterhin ungeschlagen. Doch beim Gastauftritt in Regensburg wäre für die Düsseldorfer deutlich mehr drin gewesen als ein torloses Remis. Die Gründe dafür liegen auch am Personal.

 Trinkpause und ein paar taktische Anweisungen: Fortunas Trainer Daniel Thioune (Mitte) hatte während des Spiels in Regensburg einiges mit seiner Mannschaft zu besprechen.

Trinkpause und ein paar taktische Anweisungen: Fortunas Trainer Daniel Thioune (Mitte) hatte während des Spiels in Regensburg einiges mit seiner Mannschaft zu besprechen.

Foto: dpa/Armin Weigel

Es war der dritte Auftritt von Daniel Thioune als Fortunas Cheftrainer – positiv ausgedrückt: Er blieb weiter ungeschlagen. Doch auch Thioune kann diese Vorstellung nicht vollends gefallen haben. Besonders in der zweiten Hälfte war der Auftritt in allen Bereichen nicht ausreichend genug, um den dritten Sieg in Folge zu feiern. Die Gründe dafür.