Dauerkarteninhaber Fortuna Düsseldorf bietet Karteninhabern auch Erstattungen an

Düsseldorf · Fortuna Düsseldorf erstattet den Inhabern einer Tageskarte für eines der noch ausstehenden Saisonspiele den Kaufpreis.

Fortuna Düsseldorf bietet Karteninhabern auch Erstattungen an
Foto: Wolff/CHRISTOF WOLFF

Auch Dauerkarteninhaber erhalten anteilig Geld zurück, sofern sie dies wünschen. Wie der Fußball-Bundesligist am Mittwoch mitteilte, können Karteninhaber auch auf eine Erstattung verzichten und damit den Fortuna-Nachwuchs unterstützen.

Die dritte Möglichkeit, die über ein Online-Tool bis mindestens Mitte Juni ausgewählt werden kann, ist die Umwandlung in einen Gutschein. Sollte die Bundesliga die unterbrochene Saison wie geplant im Mai fortsetzen, würden wegen der Coronavirus-Pandemie nur noch Spiele ohne Zuschauer stattfinden.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort