Fußball Fortuna Düseldorf verpflichtet neuen Rechtsverteidiger

Düsseldorf · Fortuna Düsseldorf hat sich in der Abwehr verstärkt. Der Neuzugang kommt vom Ligarivalen aus Hamburg.

Fortuna Düsseldorf hat einen Neuzugang präsentiert.

Fortuna Düsseldorf hat einen Neuzugang präsentiert.

Foto: dpa/Bernd Thissen

Fußball Zweitligist Fortuna Düsseldorf hat einen neuen Verteidiger verpflichtet. Wie die Fortunen bekannt gaben, wechselt Khaled Narey vom HSV nach Düsseldorf und unterschreibt einen Vertrag bis 2023.

Der 26-Jährige spielte in der Jugend vom SV Bergisch Gladbach und in der U23 von Bayer Leverkusen und Borussia Dortmund. Seit 2015 hat Narey in der Zweiten Liga für den SC Paderborn, Greuther Führt und den HSV insgesamt 155 Spiele absolviert und dabei 20 Tore erzielt.

„Wir freuen uns sehr, dass Khaled Narey sich für die Fortuna entschieden hat. Khaled kann die Position des rechten Verteidigers offensiv interpretieren und bietet dem Trainer damit eine zusätzliche Variationsmöglichkeit. Er ist dynamisch und schnell, auch mit seiner großen Erfahrung wird er uns weiterhelfen. Damit ist die Planstelle Rechtsverteidiger besetzt“, erklärt Sportvorstand Uwe Klein.

(weß)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort