Fortuna-Coach Aksoy: "Es fehlt die Qualität im letzten Drittel"

Düsseldorf. Die Reaktionen der beiden Trainer nach dem Fortuna-Spiel gegen Aalen waren natürlich höchst unterschiedlich. Taskin Aksoy, Fortuna-Trainer:"Wir hatten uns viel vorgenommen.

 Ein wenig hilflos: Fortuna-Trainer Taskin Aksoy.

Ein wenig hilflos: Fortuna-Trainer Taskin Aksoy.

Foto: Peter Endig

Bezüglich der Leidenschaft kann ich der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Es fehlt die Leichtigkeit. Das 0:1 darf so nie fallen, aber es ist passend zu unserer Situation. Derzeit fehlt es an Qualität im letzten Drittel. Die Unruhe unter den Zuschauern ist verständlich."

Stefan Ruthenbeck, VfR Aalen:

"Unter dem Strich denke ich, dass der Sieg verdient war. Wir müssen aber so weiter machen, denn wir haben nicht die Champions League gewonnen, sondern jetzt erst 31 Punkte. Wir werden alles versuchen, damit wir nächstes Jahr wieder hierher kommen können."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort