Flughafen Düsseldorf bleibt Premiumpartner von Fortuna Düsseldorf

Premiumpartner : Fortuna und Flughafen Düsseldorf verlängern Partnerschaft

Die Fortuna und der Flughafen Düsseldorf haben ihre Partnerschaft verlängert. Das teilte der Verein am Freitag mit.

Fortunas Vorstand und Flughafen-Geschäftsführer Michael Hanné haben am Freitag die Verlängerung der bestehenden Partnerschaft bis 2022 bekanntgegeben. Als Zeichen der weiteren Zusammenarbeit habe der Verein Hanné ein Fortuna-Trikot mit der Rückennummer „2022“ übergeben.

Fortunas Marketingvorstand Christian Koke freut sich über die verlängerte Partnerschaft und sagt: „Ich freue mich sehr, dass das vertrauensvolle Miteinander, das zwischen der Fortuna und dem Flughafen Düsseldorf über die Jahre immer mehr gewachsen ist, eine langjährige Fortsetzung findet.“

Auch Michael Hanné betont, dass diese Partnerschaft etwas ganz besonderes sei und sagt weiter: „Die Fortuna ist uns über die Jahre als guter Nachbar immer mehr zur Herzenssache geworden. Wir werden der Fortuna auch in Zukunft im Rahmen ihrer weiten Auswärtsreisen ein guter Gastgeber sein und freuen uns schon jetzt auf das nächste Wiedersehen am Flughafen Düsseldorf.“

(red)
Mehr von Westdeutsche Zeitung