Fortuna Düsseldorf Feratis Premierentreffer

Düsseldorf. Der 19-Jährige trifft eine Minute nach seiner Einwechslung. Arianit Ferati hörte beinahe gar nicht mehr auf zu grinsen. „Toreschießen ist im Fußball das Schönste. Ich freue mich sehr über mein Tor“, sagte der 19-Jährige nach seinem Premierentreffer für die Fortuna beim 4:0 gegen Arminia Bielefeld.

Fortuna Düsseldorf: Feratis Premierentreffer
Foto: Christof Wolff

Die Leihgabe vom VfB Stuttgart war gerade einmal eine Minute auf dem Platz, als er zum 3:0 einschoss und damit letzte Zweifel am Sieg seines Teams beseitigte. Der Mittelfeldspieler hatte nach 65 Minuten Özkan Yildirim ersetzt. „Ich habe Ari vorher gesagt, dass er im Laufe des Spiels für Ötzi reinkommt“, erklärte Trainer Friedhelm Funkel. Ferati hatte dies sportlich aufgenommen und sich mit dem Tor belohnt. „Jeder bei uns hat es verdient, von Anfang zu spielen“, sagte der Torschütze.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort