Senf drupp – die F95-Kolumne Ludenberg: Mit diesem Fortuna-Kader wäre mehr drin gewesen

Meinung · Der ehemalige Stadionsprecher und Scout Ilja Ludenberg findet, dass mit dem Fortuna-Kader mehr drin gewesen wäre. An der Einstellung hat es jedenfalls nicht gemangelt.

 Ilja Ludenberg zur Saison von Fortuna Düsseldorf.

Ilja Ludenberg zur Saison von Fortuna Düsseldorf.

Foto: imago sportfotodienst

Noch ein, für die Fortuna sportlich bedeutungsloses, Spiel steht am kommenden Sonntag auf dem Programm. Für den Gegner SpVgg Greuther Fürth geht es dagegen noch um sehr viel. Von daher sind die Düsseldorfer in der Pflicht, dort alles zu geben und nichts abzuschenken. Um diesen Umstand mache ich mir allerdings keine großen Sorgen. An der Einstellung hat es der Mannschaft bisher nicht gemangelt. Ein Tatbestand, dem man in einem Saisonfazit dem Trainer durchaus auf die Positiv-Seite buchen darf. Erreicht hat er das Team, in diesem Punkt zumindest.