Einzelkritik: Vorne keine Torgefahr

Wieder vermisst: die letzte Konzentration.

Michael Ratajczak - sah bei beiden Toren nicht besonders gut aus, aber gegen frei auf das Tor köpfende Gegner wurde er allerdings auch ziemlich allein gelassen.

Christian Weber - das Bemühen um Vorwärtsdrang war da, allerdings wirkten manche Aktionen hilf- und ratlos.

Jens Langeneke - räumte alles ab, was ging. Dann darf ein Befreiungsschlag auch mal auf dem Oberrang landen.

Tiago - bei der Auswechslung mit Pfiffen verabschiedet - das sagt alles.

Johannes van den Bergh - fleißig, bemüht, aber kein Ertrag.

Claus Costa - am "Sechser" lief das Spiel irgendwie vorbei, beim Ausgleich mitbeteiligt.

Oliver Fink - nach starker Rückkehr im Spiel in Frankfurt diesmal kaum zu sehen.

Thomas Bröker - bei Premiere in der Start-Elf stets um Spiel-Beteiligung bemüht, am Ende mit guten Szenen.

Andreas Lambertz - sehr engagierter Beginn, aber viele falsche Pass-Entscheidungen. Holte sich eine überflüssige Rote Karte.

Wellington - läuferisch sehr aktiv, letztlich fehlte ihm aber die Torgefahr.

Marcel Gaus - stets um kämpferische Akzente und Gefährlichkeit bemüht, aber zu selten erfolgreich. Gelb-Rot-gefährdet blieb er zur Pause in der Kabine.

Ranisav Jovanovic - der Wille, alles zu geben war da, das Resultat ernüchternd.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort