Einzelkritik: Beister verpasst frühe Entscheidung

Fink ist der beste Fortune in der Defensive.

Michael Ratajczak — musste nur selten eingreifen, tat dies sehr engagiert. Er sah beim Ausgleich unglücklich aus, der Ball war lange unterwegs.

Kai Schwertfeger — zeigte eine unauffällige und solide Leistung, wurde selten offensiv.

Jens Langeneke — musste überraschend zur Pause raus. Er hatte Adduktorenprobleme.

Assani Lukimya — hatte Glück, dass er nach Blutgrätsche an der Seitenlinie nicht Gelb sah (50.). Sonst sehr aufmerksam.

Johannes van den Bergh — wirkte erst nach der Pause und mit der Kapitänsbinde sortierter.

Adam Bodzek — war sehr fleißig, foulte aber auch (zu) oft. Nahm seiner Abwehr viel Arbeit ab.

Oliver Fink — steigerte sich nach schwächerem Beginn. Defensiv der beste Fortune.

Patrick Zoundi — kam von der Tribüne in die Start-Elf. Einsatzfreudig wie immer. Am Ende fehlte offenbar die Kraft.

Maximilian Beister — zeigte eine gute Leistung und hätte diese mit dem Tor nach seinem Solo zum 2:0 krönen müssen.

Sascha Rösler — zeigte eine überzeugende Leistung, traf selbst zwei Mal und setzte seine Kollegen sehr gut ein.

Ken Ilsö — sorgte mit seinem 30-m-Freistoß für Gefahr (23.). Sonst viel unterwegs, Torgefahr strahlt er noch zu selten aus.

Tiago — kam zum fünften Saisonspiel, weil Langeneke ausgewechselt werden musste. Füllte die Lücke gut aus.

Thomas Bröker — war nach seiner Einwechslung präsent. Im Abschluss unglücklich.

Marcel Gaus — holte den Freistoß zum 2:1 heraus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort