Fortuna Neuzugang erleidet Muskelverhärtung Düsseldorfs Kaan Ayhan verletzt sich bei Länderspiel

Düsseldorf. Fortunas Neuzugang Kaan Ayhan hat sich am Montagabend bei seinem zweiten Länderspiel-Einsatz für die Türkei verletzt. Das berichtet u.a. der Express. Laut Berichten zog sich der Nationalspieler eine Muskelverhärtung zu.

 Ob und wie lange Ayhan ausfällt, müssen die Untersuchungen zeigen.

Ob und wie lange Ayhan ausfällt, müssen die Untersuchungen zeigen.

Foto: Guido Kirchner

Beim WM-Qualifikationsspiel gegen Kroatien stand Ayhan in der Startelf. Kurz nach der Halbzeit musste der Ex-Schalker jedoch verletzungsbedingt behandelt werden. Der Defensivspezialist versuchte es noch einmal, wurde aber in der 54 Minute dann doch ausgewechselt.

Eigentlich sollte Ayhan am Mittwoch bei der Fortuna ins Mannschaftstraining einsteigen. Vorerst wird er jedoch mit dem Training aussetzen müssen. jp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort