Tabellenführung ausgebaut Düsseldorf siegt im Spitzenspiel in Bielefeld

Bielefeld (dpa) - Fortuna Düsseldorf hat seine Tabellenführung in der 2. Fußball-Bundesliga weiter ausgebaut.

Tabellenführung ausgebaut: Düsseldorf siegt im Spitzenspiel in Bielefeld
Foto: dpa

Im Spitzenspiel bei Arminia Bielefeld setzte sich das Team von Fortuna-Trainer Friedhelm Funkel mit 2:0 (1:0) durch und feierte nach den Toren von Benito Raman (35. Minute) und Florian Neuhaus (76.) den vierten Sieg in Serie.

Die Rheinländer haben schon acht Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Für die Bielefelder, die zuletzt drei Partien nacheinander nicht mehr verloren hatten, war es die zweite Heimniederlage der Saison. Eine verdiente Niederlage: Denn die Fortuna war über 90 Minuten klar überlegen und ließ kaum Torchancen der Arminia zu.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort