Die Offensive suchen

Das sind zwei Teams auf Augenhöhe.

Düsseldorf. Für mich steht Hoffenheim bisher überraschend schlecht da. Trotzdem erwarte ich am Samstag ein Spiel von zwei Mannschaften auf Augenhöhe. Fortuna sollte nicht so tief stehen und mehr nach vorne spielen, auch um selbst mehr die Initiative zu suchen und um Fehlerquellen im Defensivbereich möglichst auszuschließen. Ein Sieg wäre extrem wichtig, um den Anschluss ans Mittelfeld wieder- herzustellen. Außerdem würde der Dreier viel Selbstvertrauen verleihen. Der Kader sollte eigentlich groß genug sein, um eine Verletzung wie die von Dani Schahin zu kompensieren, auch wenn Norbert Meier nicht gerade aus dem Vollen schöpfen kann.

“ Samstag steht ab 15.20 Uhr Experte Jörg „Ali“ Albertz unseren Lesern im WZ-Live-Ticker als fachkundiger Kommentator zur Seite unter:

“ Weitere Infos und eine Bildergalerie zum Spiel finden Sie nach dem Abpfiff:

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort