Stadionsprecher Ilja Ludenberg geht Der Tag des Abschieds bei der Fortuna

Nicht nur Lumpi Lambertz wurde am Sonntag in der Arena verabschiedet. Nach neun Jahren als Stadionsprecher und als Scout von Fortuna wechselt Ilja Ludenberg nach Straelen und wird dort beim Sportverein sportlicher Leiter.

Ilja Ludenberg. (Archivfoto: Wolff)

Ilja Ludenberg. (Archivfoto: Wolff)

Athletik-Trainer Axel Dörfuß geht zurück in seine fränkische Heimat, und Co-Trainer Joti Stamatopoulos verlässt den Verein, ohne ein neues Ziel nennen zu können. Bei den Spielern, die die Fortuna verlassen, ist auch noch nicht klar, wohin sie gehen. Erwin „Jimmy“ Hoffer, Bruno Soares, Heinrich Schmidtgal sowie Torhüter Robin Heller wurden ebenso verabschiedet wie Dustin Bomheuer und Jonathan Tah sowie Jens Langeneke.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort