Der Sport muss nun nachziehen

Wenn ein Verein absteigt, ist es verständlich, dass die Mitglieder mit der Vereinspolitik des vergangenen Spieljahres nicht zufrieden sein können. Die Vereinsführung gab auch zu, Fehler gemacht zu haben.

Trotzdem haben die Fortunen verstanden, dass die Gesundung des Clubs und eine ordentliche wirtschaftliche Basis wichtiger sind, als nur auf den sportlichen Erfolg zu fokussieren. Damit könnte der Boden für eine erfolgreiche Zukunft bereitet sein.

Der Zuruf, ein wenig mehr zu wagen, wurde allerdings begrüßt. Denn, dass der Abstieg vermeidbar war, das ist allen in der derzeit harmonisch miteinander umgehenden Fortuna-Familie bewusst. Jetzt geht es um Kontinuität in der Führung. Ein Schachern um die Posten würde dem Verein schaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort