Das war zu wenig

Fortuna verliert verdientermaßen. Das war einfach zu wenig. Aber jetzt heißt es, trotzdem nicht den Kopf hängen zu lassen. Es ist zwar schade, dass man nicht im DFB-Pokal überwintert, aber man muss der Mannschaft und Trainer Norbert Meier noch einmal ein Kompliment für die Hinrunde in der Liga machen.

21 Punkte sind klasse — der Abschluss in Offenbach war nicht erfolgreich, aber seit dem Sommer hat die Fortuna viel geleistet. Jetzt heißt es, im Weihnachtsurlaub den Akku wieder aufladen und gestärkt in die Rückrunde zu gehen. In Offenbach hat man leider zu wenig investiert, vor allem nach vorne ging doch zu wenig. Als die Gastgeber das Kommando übernommen hatten, war Fortuna leider nicht mehr in der Lage umzuschalten.

Dennoch sage ich an dieser Stelle Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort