Brisevac sorgt für Sieg der A-Junioren

Fortuna besiegt Favorit Leverkusen mit 4:3.

Düsseldorf. Ein sehr lebhaftes Spiel lieferten sich die A-Junioren der Fortuna und von Bayer 04 Leverkusen. Nach ereignisreichen 90 Minuten hatte die Fortuna den favorisierten Werksklub nicht unverdient mit 4:3 (1:1) niedergekämpft. Zum Matchwinner avancierte dabei ausgerechnet Nick Brisevac. Der Angreifer war erst im Laufe der vergangenen Saison mangels Perspektive innerhalb der Juniorenfußball-Bundesliga von Leverkusen zur Fortuna gewechselt. Am Sonntagabend „bestrafte“ Brisevac seinem Ex-Klub mit zwei späten Treffern zum 4:3-Endstand (79., 82.). Zuvor hatte Justin Walker den Nachwuchs vom Flinger Broich im Spiel gehalten. Der Offensivakteur brachte die Elf von Sinisa Suker mit 1:0 in Front (29.) und traf auch zum 2:2 (70.). Bayer schien das Spiel nach dem Tor zum 3:2 im Griff zu haben, wurde dann aber von einer engagierten und mutigen Fortuna doch noch niedergerungen. magi

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort