1. Sport
  2. Fußball
  3. Fortuna Düsseldorf

Aufstellung gegen Leverkusen: Fortuna mit Kastenmeier und Sobottka

Fortuna Düsseldorf : Fortuna gegen Leverkusen mit Kastenmeier und Sobottka

Fortuna Düsseldorf will mit Kampfgeist und Mut in Leverkusen bestehen. Im Tor gibt es keine Veränderung, dafür sorgt ein kurzfristiger Ausfall im Mittelfeld für eine Umstellung.

Erneut mit Florian Kastenmeier tritt Fortuna Düsseldorf in Leverkusen an. Ganz im dunkelblauen Trikot wird die Mannschaft von Friedhelm Funkel versuchen, den Anschluss an die Nicht-Abstiegszone herzustellen.

Außer Kastenmeier spielen in der Abwehr Matthias Zimmermann, Kaan Ayhan, Andre Hoffmann, Markus Suttner. Im defensiven Mittelfeld laufen Marcel Sobottka und Alfredo Morales auf. Adam Bodzek (Addukrorenprobleme) fällt aus. Auf den Flügeln agieren Erik Thommy diesmal von Beginn an und Steven Skryzbski. Hinter Rouwen Hennings spielt Oliver Fink wie auch gegen Bremen.

Im Laufe der kommenden Woche soll es noch einen weiteren Neuzugang bei der Fortuna geben. Angeblich soll es ein Spieler sein, der aus dem südeuropäischen Raum kommt und im Mittelfeld spielen wird. Angeblich war Lutz Pfannenstiel unter der Woche in Italien unterwegs.