Andreas Lambertz bleibt bei Fortuna

Düsseldorf. Andreas Lambertz (29/Foto) bleibt mindestens bis zum 30. Juni 2015 bei Fortuna Düsseldorf. Danach gibt es eine Option zur Verlängerung. Der Mittelfeldspieler geht im Juli in die zwölfte Saison mit der Fortuna.

Andreas Lambertz bleibt bei Fortuna
Foto: Christof Wolff

Seit 2002 trug Lambertz das Trikot in 317 Pflichtspielen und ging mit Düsseldorf den Weg von der Ober- bis in die 1. Bundesliga. In der gerade abgelaufenen Saison kam Lambertz auf 21 Einsätze.

„Ich erzähle damit nichts Neues, dass Fortuna für mich nicht nur ein Arbeitgeber ist. Ich bin mit dem Verein groß geworden und freue mich, dass ich weiterhin ein Teil der Fortuna bin.“ Das sieht auch der Verein so. „Andreas Lambertz ist durch seine bedingungslose Einsatzbereitschaft und seine Vereinstreue ein Vorbild für jeden Profifußballer“, sagte Sportvorstand Helmut Schulte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort