Fortuna Düsseldorf Andre Hoffmann bleibt bei der Fortuna

Düsseldorf. Andre Hoffmann hat bei Fortuna Düsseldorf einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020 unterschrieben. Bisher war der 24-Jährige nur von Hannover ausgeliehen.

Fortuna Düsseldorf: Andre Hoffmann bleibt bei der Fortuna
Foto: Christof Wolff

Hoffmann stand in der Rückrunde sechs mal für die Fortuna auf dem Platz und erzielte ein Tor. „Fortuna und ich - das passte von Beginn an. Ich freue mich sehr, dass ich nun auch langfristig Teil dieses Vereins bin. Ich freue mich jetzt schon auf die neue Saison. Ich bin hochmotiviert und werde mit großer Leidenschaft meinen Teil dazu beitragen, dass wir eine gute neue Saison spielen“, sagte er zu seiner Vertragsverlängerung in Düsseldorf.

Auch sein Trainer Friedhelm Funkel ist von der "Neuverpflichtung" überzeugt. „Andre hat selbst in seinen wenigen Spielen gezeigt, wie wichtig er in den nächsten Jahren für uns werden kann."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort