Fortuna Düsseldorf Ärger wegen Pyro-Show der Fans

Wegen einer Pyro-Show der Fans wird es wohl noch Ärger geben. Die Fortuna stand bereits auf Bewährung.

Fortuna Düsseldorf: Ärger wegen Pyro-Show der Fans
Foto: Wolff

Düsseldorf. Ärger des Tages: Die kleine Pyro—Show der Fortuna-Anhänger im Fan-Block hinter dem Tor beim Einlaufen der Mannschaften wird wohl böse Folgen haben. Die Fortuna spielte auf Bewährung. Das heißt, dass erneut ein Teilausschluss von Zuschauern im nächsten Heimspiel droht. Das wäre ein wirklich böse Ende der Saison.

Torwart des Tages: Lars Unnerstall wechselt ablösefrei in die Niederlande nach Venlo. Der 26-Jährige ist seit 2014 bei der Fortuna und hat in diesen drei Jahren lediglich zehn Spiele für die Düsseldorfer Zweitliga-Elf absolviert.

Nationalspieler des Tages: Fortunas Offensivspieler Emmanuel Iyoha ist für die U20-Weltmeisterschaft in Südkorea (20. Mai bis 11. Juni) nominiert worden. Da das Turnier bereits am Samstag begonnen hat, wird Iyoha erst morgen im Laufe des Tages zum Team stoßen. Panne des Spiels: Innerhalb weniger Sekunden musste das Spiel unterbrochen werden, weil zwei Bälle nicht genügend Luft hatten. Ein dritter folgte noch.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort