Abschied nach zwei Jahren Diego Contento verlässt Fortuna Düsseldorf

Düsseldorf · Der Linksverteidiger Diego Contento verlässt Fortuna Düsseldorf in diesem Sommer. Das teilte der Verein am Montag mit.

Diego Contento verlässt die Fortuna. (Archivfoto)

Diego Contento verlässt die Fortuna. (Archivfoto)

Foto: picture alliance/dpa/Federico Gambarini

Die Wege von Fortuna Düsseldorf und Diego Contento trennen sich in diesem Sommer. Wie der Klub an Pfingstmontag mitteilte, hätten sich der Verein und der Linksverteidiger in einem gemeinsamen Gespräch darauf geeinigt.

Der Vertrag von Contento laufe nach dem Ende der aktuellen Bundesliga-Saison aus. Contento suche ab Sommer eine neue sportliche Herausforderung.

„Wir möchten uns bei Diego für seinen Einsatz und seine positive Einstellung in den letzten zwei Jahren bedanken und wünschen ihm für die sportliche wie private Zukunft alles Gute“, wird Fortuna-Sportvorstand Uwe Klein zitiert.

Contento war zur Saison 2018/19 ablösefrei von Girondins Bordeaux nach Düsseldorf gewechselt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort