Ungarn im ersten EM-Test gegen die Elfenbeinküste 0:0

Budapest (dpa) - Ungarn ist im ersten Testspiel vor der Fußball-EM in Frankreich zu einem 0:0 gegen die Elfenbeinküste gekommen. In Budapest zeigte das Team des deutschen Trainers Bernd Storck zwar eine ordentliche Leistung, im Abschluss offenbarten die Gastgeber aber noch einige Schwächen.

Ungarn im ersten EM-Test gegen die Elfenbeinküste 0:0
Foto: dpa

Mit dem Bremer Lazlo Kleinheisler und Adam Szalai von Hannover 96 standen zwei Legionäre aus der Bundesliga in der Startelf der Gastgeber.

Ihren letzten Test vor der Europameisterschaft bestreiten die Ungarn am 4. Juni in Gelsenkirchen gegen Deutschland. Bei der EM treffen die Storck-Schützlinge dann auf Österreich, Island und Portugal. Letztmals waren die Ungarn 1986 bei der WM in Mexiko bei einem Fußball-Großereignis dabei. In Frankreich sind sie deshalb auch nur Außenseiter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort