Nach Flitzer-Selfie mit Ronaldo: UEFA ermittelt

Paris (dpa) - Wegen des kuriosen Platzsturms eines Fans bei der EM inklusive anschließendem Selfie mit Superstar Cristiano Ronaldo wird die UEFA ein Disziplinarverfahren gegen Portugals Verband eröffnen.

Nach Flitzer-Selfie mit Ronaldo: UEFA ermittelt
Foto: dpa

Das sagte ein Sprecher der Europäischen Fußball-Union am Sonntag der Deutschen Presse-Agentur.

Demnach müssen die Portugiesen wohl mit einer kleineren Geldstrafe rechnen. Der Fan war nach dem 0:0 gegen Österreich am Samstagabend in Paris auf den Platz gerannt und hatte Ronaldo um ein Selfie gebeten. Da der Fan zunächst Probleme hatte, die Kamera seines Handys zu aktivieren, bat Ronaldo die umstehenden Ordner um Geduld. Nach geglücktem Foto führten sie den Mann ab.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort