EM Keinen Bock auf kleine Scherze

Herzogenaurach · Fußball-Tennis spielen sie in Herzogenaurach gern. Offensichtlich ist das auch so wichtig, dass Journalisten bei Gelegenheit nach den Resultaten fragen. Leon Goretzka zählt zu den Gewinnern – zumindest nach eigenem Verständnis, aber im Fußball-Tennis hat ausgerechnet er nicht gewonnen. Leroy Sané schon.

 Leroy Sané kann in der Nationalmannschaft nicht an die Form bei den Bayern anknüpfen.

Leroy Sané kann in der Nationalmannschaft nicht an die Form bei den Bayern anknüpfen.

Foto: dpa/Federico Gambarini

Das Fernsehen zeigt in Ermangelung anderer Eindrücke aus dem Trainingsalltag des viermaligen Weltmeisters aktuell eine Szene, wie  Sané nach einer akrobatischen Einlage aus dem Gleichgewicht gerät – und stürzt. Aufregung, als Sané liegen bleibt. Eine Verletzung?  Nach einer Weile steht Sané lachend auf – kleiner Scherz, kein Schmerz.