Deschamps zu Vertrag: Denke nicht an mich selbst

Saint-Denis (dpa) - Frankreichs Fußball-Nationaltrainer Didier Deschamps wollte sich mit seinem bis 2018 gültigen Vertrag nach dem verlorenen Finale der Heim-EM nicht beschäftigen.

Deschamps zu Vertrag: Denke nicht an mich selbst
Foto: dpa

„Ich denke jetzt nicht an mich selbst“, betonte der 47-Jährige auf der Pressekonferenz nach dem 0:1 nach Verlängerung gegen Portugal am späten Sonntagabend im Stade de France von Saint-Denis. „Ich brauche jetzt erstmal Zeit. Ich werde die Dinge mit meinen Betreuern analysieren und sehen, was uns in zwei Jahren erwartet.“

Frankreichs Fußball-Verbandspräsident Noël Le Graet hatte allerdings schon vor dem Endspiel in mehreren Interviews bekräftigt, dass Deschamps der richtige Trainer für die Équipe Tricolore sei und er fest davon ausgehe, dass der ehemalige Welt- und Europameister auch weiter im Amt bleibt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort