Der EM-Rechenschieber: So ist die Lage in der Gruppe F

Berlin (dpa) - Die Ausgangslage für die Qualifikation zum EM-Achtelfinale nach dem zweiten Spieltag in der Gruppe F:

Der EM-Rechenschieber: So ist die Lage in der Gruppe F
Foto: dpa

Ungarn: Mit vier Punkten genügt den Ungarn im letzten Spiel gegen Portugal ein Remis zum Einzug in die nächste Runde.

Portugal: Portugal muss gegen Ungarn gewinnen, um sicher ins Achtelfinale zu kommen. Ein Remis könnte zu wenig sein, um als Gruppendritter in die nächste Runde einzuziehen.

Island: Auch für Island (zwei Punkte) könnte ein Remis im letzten Spiel gegen Österreich zu wenig sein. Mit einem Sieg wäre der EM-Neuling sicher eine Runde weiter.

Österreich: Kann nach dem ersten Punktgewinn mit einem Sieg gegen Island zwei Niederlagen mit einem Sieg gegen Island sogar noch Zweiter werden und hätte auch als Dritter mit vier Punkten gute Chancen. Ein Remis wäre zu wenig.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort