Pokal-Halbfinale in Duisburg ausverkauft

Duisburg (dpa) - Das Halbfinalspiel im DFB-Pokal zwischen den Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg und Energie Cottbus am 1. März ist ausverkauft. Das teilte der MSV mit.

Demnach wurden zum Start des freien Verkaufs die letzten 1000 Tickets aus dem Duisburger Kartenkontingent (28 200) binnen 16 Minuten abgesetzt. Zuvor hatten nur Vereinsmitglieder und Dauerkarten-Inhaber Tickets für die Partie erstehen können.

Der MSV steht erstmals seit 1998 wieder im Halbfinale um den DFB-Pokal und kann bei einem Fassungsvermögen von 31 500 Zuschauern auf eine ausverkaufte Arena hoffen. 3300 Tickets waren nach Cottbus gegangen. Zuletzt war die Duisburger Arena am 10. Mai 2008 beim Bundesligaspiel zwischen dem MSV und Bayern München (2:3) ausverkauft gewesen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort