Pokalerfolg Junuzovic freut sich für Nouri: Tut dem Trainerteam gut

Bremen (dpa) - Werder Bremens Kapitän Zlatko Junuzovic sieht seinen unter Druck geratenen Trainer Alexander Nouri nach dem Erfolg im DFB-Pokal gegen 1899 Hoffenheim gestärkt.

Pokalerfolg: Junuzovic freut sich für Nouri: Tut dem Trainerteam gut
Foto: dpa

„Sicher tut es jedem gut, dem Trainerteam und uns allen“, sagte der 30-jährige Österreicher nach dem 1:0 (1:0)-Sieg. „Es wird jetzt wichtig sein, dass wir gut regenerieren und die Kräfte bündeln“, fügte der Mittelfeldspieler mit Blick auf das Fußball-Bundesligaspiel der Bremer am Sonntag gegen den FC Augsburg hinzu. Bremen ist nach neun Ligapartien noch sieglos und Vorletzter der Tabelle. Nouri war zuletzt unter erheblichen Druck geraten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort