Gladbach ohne Stranzl - Eberl: „Wir wollen ins Finale“

Mönchengladbach (dpa) - Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach muss vorerst auf Abwehrchef Martin Stranzl verzichten.

Gladbach ohne Stranzl - Eberl: „Wir wollen ins Finale“
Foto: dpa

Der Österreicher laboriert an einem Knochenödem im Kniegelenk und fällt wohl nicht nur für das Pokal-Viertelfinale bei Arminia Bielefeld am Mittwoch aus. „Wenn alles gut läuft, bin ich im Heimspiel gegen Wolfsburg Ende April vielleicht wieder dabei“, sagte Stranzl dem „Express“.

Im Pokal wollen sich die Gladbacher beim Außenseiter nicht überraschen lassen. „Wir stehen auf dem Sprung ins Halbfinale, da müssen wir durch“, sagte Trainer Lucien Favre. Sportdirektor Max Eberl sieht eine große Chance auf den ersten Titelgewinn seit 20 Jahren. „Natürlich wollen wir ins Finale“, sagte Eberl.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort