Formel-1-Star Eintracht-Fan Vettel: „In 90 Minuten kann alles passieren“

Monte Carlo (dpa) - Eintracht-Fan Sebastian Vettel sieht den Frankfurter Fußball-Bundesligisten im DFB-Pokalfinale keineswegs chancenlos.

Formel-1-Star: Eintracht-Fan Vettel: „In 90 Minuten kann alles passieren“
Foto: dpa

„Die Mannschaft muss offen da rangehen. Dortmund ist auf dem Papier natürlich stärker, aber in 90 Minuten kann alles passieren“, sagte der Formel-1-Pilot aus Heppenheim, der am Wochenende beim Grand-Prix-Klassiker in Monaco gefordert ist.

Der Hesse ist seit seiner Kindheit Anhänger der Eintracht, die am Samstag im Pokal-Endspiel in Berlin auf Borussia Dortmund trifft. „Da drücke ich natürlich die Daumen. Wir haben unsere Qualitäten in Defensive und Offensive“, sagte der 29-Jährige. Weitere Ratschläge verkniff sich der Ferrari-Pilot aber. „Ich bin ja kein Experte, sie werden schon wissen, was sie machen.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort