Paris St. Germain festigt mit Sieg Tabellenführung

Paris (dpa) - Paris St. Germain hat seine Tabellenführung in der französischen Ligue 1 mit einem 2:0-Auswärtssieg bei Stade Rennes gefestigt. Jeremy Menez (56. Minute) und Fußball-Superstar Zlatan Ibrahimovic in der zweiten Minute der Nachspielzeit erzielten die Tore für die Hauptstädter.

Der englische Ex-Nationalspieler David Beckham wurde zu Beginn der zweiten Halbzeit eingewechselt. Nach dem 31. Spieltag hat PSG weiter sieben Punkte Vorsprung auf Verfolger Olympique Marseille, der seinerseits ein 1:0 (1:0) gegen Girondins Bordeaux feierte. Im Viertelfinale der Champions League muss Paris am Mittwoch im Rückspiel beim FC Barcelona antreten. Das Hinspiel im heimischen Prinzenpark hatte 2:2 geendet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort