Champions League Künftiger Bayern-Coach Kovac: Finale möglich

Frankfurt/Main (dpa) - Niko Kovac, ab der kommenden Saison Trainer von Bayern München, hält den Einzug seines neuen Vereins ins Finale der Champions League trotz der 1:2-Niederlage im Halbfinal-Hinspiel gegen Real Madrid noch für möglich.

Champions League: Künftiger Bayern-Coach Kovac: Finale möglich
Foto: dpa

„Die Vielzahl der Chancen, die herausgespielt wurden und nicht genutzt wurden, stimmt jeden zuversichtlich, dass es in Madrid auch reichen kann“, sagte er zwei Tage vor der Fußball-Bundesligapartie von Eintracht Frankfurt in München. „Es ist noch nichts gegessen.“

Die Bayern würden daran glauben, aber auch „ganz Fußball-Deutschland“ hoffen, dass die Münchener im Finale gegen den FC Liverpool mit dem deutschen Coach Jürgen Klopp antreten können. Das Halbfinal-Rückspiel wird am 1. Mai in Madrid ausgetragen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort