Gewinnspiel: Mit der WZ zu Schalke 04 gegen Lokomotive Moskau

Gewinnspiel : Mit der WZ und Nissan zu Schalke gegen Moskau

Am Dienstag, 11. Dezember, ist ab 18.55 Uhr wieder Champions-League-Zeit in Gelsenkirchen. Schalke 04 spielt gegen Lokomotive Moskau. Und nicht nur die Kicker werden dann auf dem Rasen stehen, sondern auch die Sternenbanner-Träger.

Kurz vor dem Anstoß schwenken sie das Banner am Mittelkreis. Näher dran? Geht nicht! Wir verlosen in Kooperation mit Nissan, dem offiziellen Partner der Königsklasse, elf Plätze am Mittelkreis. Wer dabei sein will, muss zwischen 14 und 20 Jahre alt sein. Bei minderjährigen Bewerbern muss ein Erziehungsberechtigter des Bewerbers die Kontaktperson sein. Jeder Träger darf eine Begleitperson mit auf die Tribüne nehmen.

Verlost werden also 11 x 2 Tickets. Eine Teilnahme ist unter der Nummer 0800-4242111 am Donnerstag in der Zeit von 10 bis 16 Uhr.

(red)
Mehr von Westdeutsche Zeitung