FC Bayern vor Arsenal-Spiel: Alle einsatzbereit

München (dpa) - Pep Guardiola hat vor dem Achtelfinal-Rückspiel des FC Bayern München am Dienstag gegen den FC Arsenal keine neuen Verletzten zu beklagen.

FC Bayern vor Arsenal-Spiel: Alle einsatzbereit
Foto: dpa

Bei der Einheit am Sonntag in München waren mit Ausnahme des Rekonvaleszenten Holger Badstuber alle Akteure dabei. Auch Mario Götze, der beim 6:1 gegen den VfL Wolfsburg wegen leichter muskulärer Probleme geschont worden war. Das Hinspiel in London hatten die Münchner 2:0 gewonnen.

Schiedsrichter der Begegnung in München ist Svein Oddvar Moen. Der Norweger leitet zum dritten Mal ein Spiel der Bayern in der Champions League. Nach dem 3:1 der Münchner vor einem Jahr im Achtelfinal-Hinspiel beim FC Arsenal und dem 2:0-Heimerfolg im Viertelfinal-Rückspiel gegen Olympique Marseille im Jahr 2012 will der deutsche Rekordmeister auch diesmal unter Moen siegen.

Der 35-Jährige war auch schon bei zwei sehr torreichen Spielen mit deutscher Beteiligung dabei. Er pfiff das 7:1 des FC Barcelona gegen Bayer Leverkusen (2012) und das 5:0 von Manchester United gegen Leverkusen (2013). Die Ansetzung gab die Europäische Fußball-Union am Sonntag bekannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort