Champions League Klopp und Campino schmettern Triumph-Song

Düsseldorf · Nach dem Liverpool-Sieg im Finale der Champions League haben sie es wieder getan: Jürgen Klopp und Toten-Hosen-Star Campino haben noch in der Nacht eine musikalische Grußbotschaft gesendet - und damit ein Versprechen eingelöst.

 Jürgen Klopp grüßt am Morgen nach der Sieger-Party in einer Kamera.

Jürgen Klopp grüßt am Morgen nach der Sieger-Party in einer Kamera.

Foto: dpa/Martin Rickett

Mit einer musikalisch etwas schiefen Grußbotschaft haben Jürgen Klopp (51) und Toten-Hosen-Star Campino (56) ihr eingelöstes Finalversprechen besungen. Nach dem Triumph des FC Liverpool in der Champions League schmetterten der Fußballtrainer und der Punkrock-Sänger in einem gemeinsamen Internetvideo auf englisch: „Wir senden Grüße aus Madrid. Heute Nacht haben wir Nummer sechs geschafft. Wir haben (den Pokal) zurück nach Liverpool gebracht, weil wir es versprochen hatten.“

Vor einem Jahr hatten Klopp und Capino nach der Endspiel-Niederlage der Reds gegen Real Madrid in einem ähnlichen Gesangsvideo versichert, die Champions-League-Trophäe zurück nach Liverpool zu holen.

Mit dem 2:0 gegen die Tottenham Hotspur am Samstagabend eroberte der englische Fußballclub zum sechsten Mal den Siegerpokal der europäischen Königsklasse.

Die neuen Aufnahmen von Klopp und Campino entstanden offenbar am Sonntag in den frühen Morgenstunden bei der Party der Liverpooler.

Der fröhliche Klopp hält den Henkelpott fest in den Händen. Campino, der ein glühender Fan des Vereins ist, dirigiert mit wackelndem Oberkörper.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort