Zieler-Berater: Mehrere englische Clubs am Keeper dran

Hannover (dpa) - Mehrere Premier-League-Clubs haben Nationaltorhüter Ron-Robert Zieler von Hannover 96 ins Visier genommen.

Zieler-Berater: Mehrere englische Clubs am Keeper dran
Foto: dpa

„Es ist schon klar, dass er bei verschiedenen Clubs in England im Gespräch ist“, sagte Zielers Berater Gunther Neuhaus der Deutschen Presse-Agentur: „Ich berichte ihm aber nicht von jedem Interesse. Seine Konzentration gilt nur dem Abstiegskampf.“ Zuvor hatte ESPN über ein angebliches Interesse von Manchester City berichtet. „Ich werde nicht das mögliche Interesse jedes einzelnen Clubs kommentieren“, sagte Neuhaus dazu. Laut „Kicker“ könnte Zieler 96 im Falle eines Abstiegs für eine Ablöse von drei Millionen Euro gehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort