Wolfsburgs Naldo vor Rückkehr in VfL-Mannschaft

Wolfsburg (dpa) - Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg kann im Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg wieder auf die Dienste von Abwehrchef Naldo zurückgreifen.

„Es ist sicher, dass ich dabei bin. Ich habe keine Probleme mehr“, erklärte der Brasilianer nach dem Training optimistisch. Der 30-Jährige konnte wegen eines Muskelfaserrisses die vergangenen beiden Partien nicht bestreiten.

Fraglich dagegen ist am Ostersonntag der Einsatz von Mittelfeldspieler Jan Polak. Der ehemalige Nürnberger laboriert an einer Zerrung in der Bauchmuskulatur und kann im Moment nicht das komplette Trainings-Pensum absolvieren. „Nürnberg hat eine sehr stabile Mannschaft“, lobte VfL-Trainer Dieter Hecking seinen Ex-Club.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort