Wolfsburgs Gustavo und Vieirinha vor der Rückkehr

Wolfsburg (dpa) - Luiz Gustavo und Vieirinha stehen beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg vor der Rückkehr in den Kader für das Spiel bei Borussia Mönchengladbach am Samstag.

Wolfsburgs Gustavo und Vieirinha vor der Rückkehr
Foto: dpa

„Sie sind auf einem guten Weg“, sagte VfL-Trainer Dieter Hecking am Donnerstag. Beide Profis absolvierten nach ihren Verletzungen in den vergangenen Tagen Reha-Einheiten. Für die Startelf dürften sowohl der Brasilianer Gustavo als auch der Portugiese Vieirinha nicht infrage kommen.

Nach zwei sieglosen Partien in der Liga dürfen die Niedersachsen im Duell der beiden Champions-League-Teilnehmer den Abstand zur Tabellenspitze nicht größer werden lassen. „Wir wollen etwas mitnehmen“, sagte Hecking. Vizemeister Wolfsburg liegt mit 12 Punkten bereits neun Zähler hinter Spitzenreiter Bayern München nur auf dem vierten Platz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort