Wechselgerüchte Wolfsburg an Schweizer Angreifer Renato Steffen interessiert

Wolfsburg (dpa) - Der VfL Wolfsburg bemüht sich nach dem Abgang von Mittelstürmer Mario Gomez Medienberichten zufolge um eine Verpflichtung des Schweizer Offensivspielers Renato Steffen.

Wechselgerüchte: Wolfsburg an Schweizer Angreifer Renato Steffen interessiert
Foto: dpa

Der 26 Jahre alte Profi des FC Basel habe am Dienstag das Training verpasst, weil sein Club mit den Niedersachsen verhandele, berichtete die „Basler Zeitung“. Dem „Kicker“ zufolge wollte der VfL den fünfmaligen Schweizer Nationalspieler bereits im Sommer verpflichten, bekam damals aber eine Absage von Basel. Diesmal sei der Club aber gesprächsbereit. Steffen ist Außenbahnspieler und lief in dieser Saison regelmäßig für den Schweizer Erstligisten auf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort