Fußball-Bundesliga Werders Pizarro meldet sich für Gladbach-Spiel fit

Bremen (dpa) - Claudio Pizarro vom Fußball-Bundesligisten Werder Bremen hat sich für das Spiel am Samstag gegen Borussia Mönchengladbach (15.30 Uhr) fit gemeldet. Der 38 Jahre alte Peruaner absolvierte das Abschlusstraining ohne Probleme.

Fußball-Bundesliga: Werders Pizarro meldet sich für Gladbach-Spiel fit
Foto: dpa

„Alles ist gut, ich bin bereit“, sagte der in dieser Saison noch torlose Pizarro nach dem Training der „Syker Kreiszeitung“.

Auch Abwehrspieler Niklas Moisander trainierte ohne Probleme mit. Der Finne war bereits am Donnerstag wieder voll eingestiegen. Trotzdem hatte Trainer Alexander Nouri auch seinen Einsatz gegen Gladbach noch offen gelassen. Beide Spieler hatten zuletzt Oberschenkelprobleme.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort