Einigung erzielt Werder Bremen leiht Bayern-Abwehrtalent Friedl aus

Bremen (dpa) - Fußball-Bundesligist Werder Bremen leiht Bayern Münchens Abwehrtalent Marco Friedl aus. Das bestätigte Werder-Manager Frank Baumann.

Einigung erzielt: Werder Bremen leiht Bayern-Abwehrtalent Friedl aus
Foto: dpa

„Wir haben eine Einigung mit Marco und dem FC Bayern erzielt“, sagte Baumann: „Die Verträge sind noch nicht unterzeichnet, aber das wird in den nächsten ein, zwei Stunden passieren.“ Der 19 Jahre alte Friedl erhält laut Baumann einen Vertrag über anderthalb Jahre ohne Kaufoption.

Der österreichische U21-Nationalspieler kam bei den Bayern-Profis in dieser Saison einmal in der Bundesliga und einmal in der Champions League zum Einsatz. Für die Regionalliga-Mannschaft absolvierte Friedl zehn Begegnungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort