„Habe ich Mitleid“ Völler nennt Basler einen „Pausenclown“

Leverkusen (dpa) - Rudi Völler findet die Lästerei seines früheren Nationalmannschaftskollegen Mario Basler über Bayer Leverkusen nicht mehr lustig.

„Habe ich Mitleid“: Völler nennt Basler einen „Pausenclown“
Foto: dpa

„Bei Mario habe ich Mitleid. Da ärgere ich mich nicht mehr“, sagte Bayer-Sportdirektor Rudi Völler der „Sport Bild“. Basler habe sich „zu einem Pausenclown entwickelt - noch dazu zu einem schlechten“.

Für Unmut hatte Basler am Dienstagabend mit Aussagen über den Fußball-Bundesligisten beim Champions-League-Spiel gegen Tottenham Hotspur (0:0) gesorgt. „Wenn ich ganz ehrlich bin, beobachte ich Leverkusen übers ganze Jahr. Der Verein gibt mir gar nichts“, hatte Basler bei Sport1 gesagt. Beide spielten 1994 bei der Fußball-WM zusammen in der Nationaltmannschaft. „Da konnte ich ihn noch gut leiden“, meinte Völler.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort