VfB-Trainer Veh zählt Wolfsburg zu „den großen Fünf“

Stuttgart (dpa) - Trainer Armin Veh hat großen Respekt vor dem nächsten Gegner des VfB Stuttgart. „Der VfL Wolfsburg gehört zu den großen Fünf“ in der Fußball-Bundesliga, sagte er vor dem Vergleich mit seinem ehemaligen Verein.

VfB-Trainer Veh zählt Wolfsburg zu „den großen Fünf“
Foto: dpa

Der VfL sei „ein hervorragender Arbeitgeber“ gewesen, aber „es war damals nicht einfach nach der Meisterschaft“. Veh hatte die Niedersachsen nach deren Titelgewinn von Juli 2009 bis Januar 2010 trainiert. Am Samstag hofft der VfB-Coach auf einen Erfolg gegen den aktuellen Tabellendritten. In den beiden zurückliegenden Spielzeiten verloren die Stuttgarter alle vier Partien gegen den VfL Wolfsburg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort