Trennung von Trainer Schmidt bei Bayer „nie ein Thema“

Leverkusen (dpa) - Roger Schmidt soll in der kommenden Saison auch dann Trainer von Bayer Leverkusen bleiben, falls sich der Fußball-Bundesligist in dieser Spielzeit nicht für einen Europapokal qualifiziert.

Trennung von Trainer Schmidt bei Bayer „nie ein Thema“
Foto: dpa

„Trennung war nie ein Thema“, sagte Jonas Boldt, Manager Sport des Vereins, der Tageszeitung „Rheinische Post“. „Wir müssen nicht darüber diskutieren, dass Roger Fehler gemacht hat. Doch wenn man sieht, wie er Tag für Tag Leidenschaft vorlebt, Ansprachen hält, das Training leitet und vor allem Spieler besser macht - auch wenn das mitunter anders gesehen wird -, dann sehen wir uns bestätigt“, fügte Boldt hinzu.

Nach 27 Spieltagen belegt Bayer Leverkusen in der Tabelle mit 42 Punkten den sechsten Platz. Der Abstand auf Hertha BSC und Rang drei beträgt sechs Zähler.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort