Ex-BVB-Star Subotic kritisiert den BVB: „Keine Konstanz“

München (dpa) - Neven Subotic hat seinen ehemaligen Club Borussia Dortmund kritisiert. „Es ist keine Konstanz da. Mir fehlt die übergeordnete Strategie“, sagte der Abwehrspieler in der Sport1-Sendung Doppelpass.

Ex-BVB-Star: Subotic kritisiert den BVB: „Keine Konstanz“
Foto: dpa

Der aktuelle Profi des französischen Clubs AS Saint-Étienne vermisst beim Fußball-Bundesligisten einstige Tugenden: „Es gab noch nie so viele Unruhen in diesem Verein. Dortmund war immer ein Verein, der zusammengehalten hat. Von ganz oben bis nach ganz unten.“

Subotic sieht großen Handlungsbedarf: „Es muss jetzt darum gehen, den Umbruch zu schaffen. Die Ursachen der Probleme sind sehr facettenreich.“ Der einstige serbische Nationalspieler war im Januar vom BVB nach Frankreich gewechselt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort